Ursula Aversa

Podologin EFZ

Auf Umwegen zurück zur Passion! 

Über meinen Lebenslauf: Im Jahr 1964 bin ich im schönen Zürcher Oberland geboren, wo ich mit vier Schwestern aufwachsen durfte und meinen schulischen Weg machte. 

 Mein beruflicher Werdegang war spannend und abwechslungsreich. Begonnen hat es mit der Berufslehre im Hotelfach, gefolgt von mehreren Jahren Berufserfahrung in der Gastronomie. Da ich Herausforderungen liebe, habe ich mich in der kosmetischen Fusspflege wie auch Massagen weitergebildet. Meine letzte Weiterbildung war die medizinische Fusspflege sprich Podologie. Meinen Traumjob, welchen ich selbständig ausübe, darf ich seit über 30 Jahren mit grosser Freude und Liebe zur Arbeit nachgehen. 

 Während meiner zwei jährigen “podologischen“ Pause sammelte ich im Sanitätsgeschäft Beck neue und wertvolle Erfahrungen im Verkauf, welche im Zusammenhang mit der Gesundheit steht. 

 Die Passion zur Podologie liess mich nie los, und ich werde nun in den Räumlichkeiten der Podologie Sandtner bei und mit Elisabeth Sandtner meinen wunderbaren Beruf wieder ausleben dürfen. 

 Ich freue mich auf all die wunderbaren Begegnungen.